Technischer Facility Manager (m/w)

Mission Leben gGmbH

Darmstadt

Nonprofit

Darmstadt

Technischer Facility Manager (m/w) Mission Leben gGmbH Darmstadt Einholen, Prüfen und Werten von Angeboten für haustechnische und damit in Verbindung stehend bauliche Umbaumaßnahmen unserer 21 Liegenschaften in Hessen und Rheinland-Pfalz;; Mitwirkung bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Aus- und Umbauten.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Technischer Facility Manager (m/w) In Vollzeit Für Unsere Zentrale In Darmstadt Ihr Aufgabengebiet: Einholen Prüfen Und Werten Von Angeboten Für Haustechnische Und Damit In Verbindung Stehend Bauliche Umbaumaßnahmen Unserer 21 Liegenschaften In Hessen Und Rheinland-pfalz Mitwirkung Bei Der Planung Durchführung Und Kontrolle Von Aus- Und Umbauten Aufstellung Von Budgets Im Zusammenhang Von Instandsetzungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Prüfung Der Wartungsmaßnahmen In Den Liegenschaften überwachung Und Steuerung Von Tüv-abnahmen Und Brandverhütungsbegehungen Mitwirken Bei Den Verhandlungen Mit Genehmigungs- Und Fachbehörden Mitwirken Bei Der Koordination Und überwachung Der Dienstleister Hinsichtlich Der Vertragsgerechten Leistungserbringung Und Qualität Mitwirken Bei Der überwachung Und Kontrolle Der Kosten Für Strom Gas öl Wasser Abwasser Entwicklung Eines Nachhaltigen Energiemanagements Das Bringen Sie Mit: Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Facility Management/ Technische Gebäudeausrüstung Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Berufserfahrung In ähnlichem Umfeld (idealerweise Mit Dezentralen Standorten) Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Dienstleistungsorientierung Projektmanagement-skills Strukturierte Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken Kostenbewusstsein Und Verhandlungssicherheit Exzellente Edv-kenntnisse Insbesondere Ms Office Gültiger Führerschein Wir Bieten Ihnen: Angenehmes Betriebsklima Verbunden Mit Einer Individuellen Einarbeitung Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderzahlungen Zur Unterstützung Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf (familienbudget) Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (ezvk) Vergütung Nach Der Geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie Der Diakonie In Hessen Und Nassau (avrhn) Inkl Sonderzahlung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Fragen Steht Ihnen Herr Bachmann Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer 06151-4090 231 Zur Verfügung Auf Einen Blick Die Dienstleistungen Von Haben Zum Ziel Menschen Ein In Größtmöglicher Selbstbestimmung Geborgenheit Und Würde Zu Ermöglichen An 19 Standorten In Hessen Und Rheinland-pfalz Arbeiten Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In über 40 Verschiedenen Einrichtungen Rund 7700 Menschen Werden Von Uns Im Jahr Stationär Und Ambulant Betreut Unsere Aus- Und Weiterbildungsstätten Besuchen Rund 1100 Menschen Im Jahr Ist Ein Unternehmen Der Stiftung Innere Darmstadt Beide Sind Der Evangelischen Kirche In Hessen Und Nassau Zugeordnet Und Mitglieder Im Diakonischen Werk Technischer Facility Manager (m/w) Einholen Prüfen Und Werten Von Angeboten Für Haustechnische Und Damit In Verbindung Stehend Bauliche Umbaumaßnahmen Unserer 21 Liegenschaften In Hessen Und Rheinland-Pfalz Mitwirkung Bei Der Planung Durchführung Und Kontrolle Von Aus- Und Umbauten Darmstadt

Einrichtungsleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Alzey)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Rüsselsheim)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Pfungstadt bei Darmstadt)